Sexpartnerclub.net, eine Casual-Dating Seite, bei welcher Vorsicht geboten ist. Sexpartnerclub.net gehört nämlich zur HQ Entertainment Network GmbH & Co. Kg., die mit all ihren Portalen nur ein Ziel verfolgt – Mitglieder mit Fake-Profilen abzuzocken. Durch unsere Leser sind wir auf das Portal aufmerksam geworden. Auch hier wird die gleiche Masche, wie bei allen anderen, uns bekannten Portalen des Anbieters praktiziert.

Sexpartnerclub.net Erfahrungen & Test

Schon die Startseite unterscheidet sich bis auf den Domainnamen nicht von den anderen Portalen der HQ Entertainment Network GmbH & Co. Kg. Bereits der Blick in die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Portals zeigt, dass hier Controller / Animateure beschäftigt werden, die mit Fake-Profilen getarnt mit realen Mitgliedern in Kontakt treten. Alles wird immer so deklariert, als würde dies nur dann der Fall sein, wenn ein Mangel an realen Mitgliedern vorliegt. Doch dieser Mangel ist bei Portalen von HQ Entertainment Network ein Dauerzustand – auch bei Sexpartnerclub.net.

Auszug aus den AGB von Sexpartnerclub.net

HQ setzt zur Animation und Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Mit diesen sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden oder per SMS oder telefonisch mit ihnen in Kontakt treten. Nachrichten über das elektronische Postfach sind nur im Rahmen des kostenpflichtigen Dienstes möglich

HQ setzt zur Animation und Unterhaltung des Nutzers – die ehrliche Version hätte gelautet: HQ setzt zur Abzocke mit Fake-Profilen am Nutzer! Die Wahrscheinlichkeit hier tatsächlich mit einer realen Person in Kontakt zu treten und diese tatsächlich auch zu treffen liegt bei 0 Prozent!

Zu den wohl bekanntesten Portalen des Unternehmens zählt übrigens Treffpunkt18.de.

Alternativen zu Sexpartnerclub.net

Folgende Alternativen zu Sexpartnerclub.net können wir Ihnen empfehlen: