Eine berechtigte Frage, wenn es darum geht eine Mitgliedschaft mit einer Online Partnervermittlung, oder Online Partneragentur  abzuschließen, sind die monatlich anfallenden Kosten für einen Premium Mitgliedschaft. Denn bei einer Online Partnervermittlung wie eDarling kommt man ohne Premium Mitgliedschaft nicht weit. Das ist auch nicht weiter schlimm, denn eine Online Partnervermittlung ist qualitativ hochwertiger als das herkömmliche Kontaktanzeige Portal. Die Frage nach den Kosten einer Premium Mitgliedschaft bei eDarling stellt sich jedoch nicht ohne Grund, denn irgendwie scheinen Partnervermittlungen die Kosten auf den ersten Blick verschleiern zu wollen.

Natürlich haben wir für Sie die Kosten der Premium Mitgliedschaft bei eDarling, PARSHIP und ElitePartner ausfindig gemacht und hier auch tabellarisch dargestellt. So können Sie schnell feststellen, wie hoch die monatlichen Kosten der Premium Mitgliedschaft bei ElitePartner, eDarling und PARSHIP sind.

Zum Preisvergleich von Online Partnervermittlungen

 

Was kostet eine Premium-Mitgliedschaft bei eDarling?

Um die Kosten einer Premium Mitgliedschaft bei eDarling ausfindig zu machen, muss man als Single schon etwas in die Trickkiste greifen, denn auf den ersten Blick findet man die Kosten für die kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft nicht. Auch welche Leistungen eine Premium Mitgliedschaft gegenüber einer kostenlosen Mitgliedschaft mit sich bringt, ist auf den ersten Blick bei eDarling nicht ersichtlich. Dennoch kann ich sagen, dass ich alle Informationen irgendwo auf den Seiten gefunden habe. eDarling bietet nicht nur eine Premium Mitgliedschaft, nein zudem auch noch eine Premium Plus Mitgliedschaft an.

eDarling Kosten

Die monatlichen Kosten für die Premium Mitgliedschaft bei eDarling:

  • 64,90 EUR/ Monat –  3 Monate Vertragslaufzeit
  • 44,90 EUR/ Monat –  6 Monate Vertragslaufzeit
  • 29,90 EUR/ Monat – 12 Monate Vertragslaufzeit

Die monatlichen Kosten für die Premium Plus Mitgliedschaft bei eDarling:

  • 69,90 EUR/ Monat –  3 Monate Vertragslaufzeit
  • 49,90 EUR/ Monat –  6 Monate Vertragslaufzeit
  • 34,90 EUR/ Monat – 12 Monate Vertragslaufzeit
zu eDarling

Ich finde es nicht sonderlich schlimm, wenn eine Partnervermittlung ihre Preise für Premium-Leistungen nicht auf der Startseite einbindet. Wenn man als Nicht-Kunde jedoch gerne vor Anmeldung die Preise für Premium-Leistungen in Erfahrung bringen möchte, sucht man sich ein Wolf. Und hat man dann endlich die Preise gefunden, weiß man nicht, welche Leistungsunterschiede zwischen der kostenlosen, der Premium und der Premium-Plus Mitgliedschaft bestehen. Zudem sind nicht jedem Single Tabs geläufig. Während man die Premium-Plus-Mitgliedschaft bei eDarling auf den ersten Blick erkennt, muss man den Reiter „Premium-Mitgliedschaft“ erst aktiv auswählen (Siehe Screenshot)

eDarling - Preise - Premium Plus Mitgliedschaft und Premium MitgliedschafteDarling - Preise - Premium Plus Mitgliedschaft und Premium Mitgliedschaft

zu eDarlingeDarling Leistungsüberblick

Mein eDarling Fazit:

Geschlagene 5 Minute habe ich nach Preis-Leistungsvergleich geschaut – ohne Erfolg. Im Anschluss habe ich Google gefragt, jedoch mit mäßigem Erfolg, denn die Mitgliedsbeiträge für die Premium Plus Mitgliedschaft waren nach wie vor nicht auffindbar. Als potenzieller Kunde hätte ich mich nach 5 Minuten bei einer anderen Online Partnervermittlung angemeldet. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man diese Informationen einerseits so schwer zugänglich, andererseits so unstrukturiert einbindet, denn eDarling schneidet im Preisvergleich gut ab.

zu eDarling